Wordpress Performance Wordpress SEO Wordpress Security Wordpress Themes Wordpress Hosting Mein Setup Das Buch

Mit Backlinkseller automatisch Geld verdienen

Backlinkseller automatisch Geld verdienen WordPress

Was ist Backlinkseller?

Backlinkseller ist ein Marktplatz für Backlinks. Kunden kaufen sich dort günstige Links, um Querverweise anderer Websites zu erhalten, die dann das eigene Ranking bestimmter Keywords oder sogar den Pagerank erhöhen. Websitebetreiber hingegen bieten diese Links für gutes Geld an, verdienen also mit Links von ihrer Website. Die Vorteile liegen auf der Hand, denn Backlinkseller macht fast alles automatisch.

Warum ist Backlinkseller so gut?

Ich habe Backlinkseller bei der Suche nach einer Möglichkeit automatisch Geld zu verdienen gefunden. Die Implementierung des PHP-Codes und weitere Einstellungen sind schnell getätigt und der Service vermittelte mir ohne mein Zutun sofort Backlinks, die auf der eigenen Homepage erschienen sind. Wichtig hierbei: die Algorithmen des Marktplatzes ahmen einen natürlichen Backlinkaufbau nach, wodurch die Suchmaschine (Google) die gekauften Links nicht aufspüren kann und meine Seite im Ranking auch nicht verloren geht. Des Weiteren garantiert Backlinkseller eine stete Überprüfung der eigenen Links, sodass alle Seiten in gewissen Zeitabständen überprüft werden und damit die Manipulation ausgeschlossen wird. Bei Problemen kann schnell der Support erreicht werden, der selbst auf dumme Fragen freundlich und zeitnah antwortet. Der größte Vorteil ist aber die Automation, denn ist der Code einmal in die eigene Seite integriert, generiert er automatisch Einnahmen.

Was lässt sich mit Backlinkseller verdienen?

Was ihr verdienen könnt, liegt dabei natürlich an dem Ranking eures Blogs bzw. eurer Website und der Anzahl der gebuchten Backlinks. Ganz allgemein konnte ich feststellen, dass sich relativ schnell erste Backlinks ansammeln, die dann schon recht früh den ersten Hunderter einbringen können. Dies geschieht alles nebenbei, da die Links automatisch eingefügt werden. Wer sich also am Anfang des Monats erfolgreich anmeldet, der wird schon am Ende des Monats einen ansehnlichen Betrag auf dem Konto haben. Arbeit ist nicht notwendig, da der PHP-Code alle automatisiert erledigt. Links werden gebucht, eingetragen, nach Ablauf der Buchung wieder entfernt, alles vollkommen ohne eigenes Zutun. Ein enormer Vorteil, da ich mich als Websitebetriber, um rein gar nichts mehr kümmern muss.

Fazit

Backlinkseller gehört mit zu den besten Angeboten, zumindest was den Verkauf von Backlinks angeht. Dabei punktet der Dienst vor allem mit dem automatischen System, was weder eingreifen, noch Arbeit benötigt. Ist der Code in den eigenen Blog oder die eigene Website eingefügt, generiert er meist kurz nach dem Einbau schon die ersten Euros. Vor allem für Personen, die ihre Website nur als Hobby betreiben, ist Backlinkseller.de daher die erste Anlaufstelle. Ohne Verwaltung viel Geld verdienen, das geht eigentlich nur mit Backlinkseller. Interessierte können sich hier anmelden.



Wordpress Performance eBook