logo

Preloading mit exklusiven Preload Grafiken

Allgemeines | 10.10.2012 | 15:24 Uhr | 0 Kommentare

Exklusive Preload Grafiken

Schluss mit 0815 Preloads

Bei all dem Ajax und Preload, der mittlerweile auf vielen Websites zum Einsatz kommt, fallen immer wieder die selben Preload Grafiken auf. Kreise in unzähligen Variationen, mal von Google kopiert, mal eigene Entwicklungen, vor allem aber in einer Vielzahl vertreten. Auch ich brauchte kürzlich für ein Projekt eine neue Preload Grafik, suchte und fand sie auf einer Website. Das Wichtigste dabei war mir, dass es keine von den 0815 Anzeigen ist, die es bereits auf jeder zweiten Website zu sehen gibt.

Auswahl ist alles

Gefunden habe ich viele interessante Preloader Grafiken bei Preloaders. Das schöne an der Website ist, dass die dort angebotenen Grafiken zum Teil zwar schon bekannt sind, sich aber anpassen lassen. Größe, Form, Geschwindigkeit, viele Manipulationen sind möglich, außerdem gibt es einige eher selten verwendete Bilder. Für mich ein Post wert, denn bei all den Websites mit Prealoder Grafiken, bieten die meisten immer nur die selben an. Preloaders gibt sich mal wieder Mühe und präsentiert ab und an einige Neuheiten, 3D-Objekte, aber auch vielerlei spezielle Formen. Einfach auf der Website mal links durch die Auswahl klicken und schauen, ob was für euch dabei ist.

Links

Preloaders