Top 100 Fehlerseiten von Wordpress

Inhaltsverzeichnis

Top 100 Fehlerseiten von Wordpress

Das Wordpress Sicherheitsunternehmen Wordfence hat vor kurzem 26,140,811 Fehlerseiten innerhalb von 30.000 Websites analysiert, was in 13,549,207 URL’s endete. Daraufhin wurde eine Liste mit den Top 100 Fehlerseiten von Wordpress erstellt, die durchaus von Interesse ist.

Das liegt zum einen daran, dass ich anhand der Liste auch meine eigene Website noch einmal genauer prüfen und kontrollieren kann. Zum anderen,wird jede URL erklärt, wobei wichtige Hinweise rot markiert sind. Beispielsweise, dass viele Fehlerseiten durch Hacker entstehen und warum das genau so ist bzw. wie der Angriff abläuft.

Das größte Problem scheint übrigens “/apple-touch-icon.png” zu sein, denn die fehlende Grafik resultierte während der Analyse anscheinend in den meisten Problemen. Die Liste könnt ihr euch ruhig mal ein wenig genauer anschauen, genau wie den dazugehörigen Artikel. Sehr interessant und eben auch gut zur Eigenanalyse.

Christian Pust
WordPress & Onlinemarketing Experte mit über 15 Jahren Erfahrung. Entwickler & CEO von Trackboxx – der Google Analytics Alternative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Du benötigst Unterstützung bei deinem WordPress Projekt?

Dein Ansprechpartner
Christian