WP Rocket: Version 2.2 veröffentlicht

Inhaltsverzeichnis

WP Rocket, das Wordpress Premium Caching Plugin, gefiel mir von Anfang an bereits sehr gut. Vor kurzem konnte es dann auch im Nachtest bzw. Kontrollbesuch überzeugen, ist bereits seit Monaten auf dieser Website hier im Einsatz. Nach wie vor gefällt mir das alles deutlich besser als bei der Konkurrenz und nun gab es auch endlich das erste echte Update nach dem offiziellen Release. WP Rocket 2.2. ist erschienen.

Die neue Version ändert aber nur Details. So ist endlich auch die deutsche Übersetzung fertig, minimiertes Javascript kann nun in den Footer verschoben werden, außerdem sind ein paar längst überfällige Einstellungen für CDN’s hinzugekommen. Desweiteren wurde die Lizenzverwaltung vereinfacht, es wurden einige Bugs und Lücken geschlossen, auch der allgemeine Code wurde ein wenig verbessert, was wiederum zu leicht erhöhter Performance führte. Ein gelungenes Update also.

Allgemein wurde bei WP Rocket 2.2 sämtliches Feedback der Nutzer erhört und zielgerichtet umgesetzt, welches seit dem offiziellen Start des Wordpress Plugins angefallen ist. Wie oben schon erwähnt: Ich bin ein zufriedender Kunde und kann WP Rocket nur weiterempfehlen. Die Investition lohnt sich meiner Meinung nach.

Christian Pust
WordPress & Onlinemarketing Experte mit über 15 Jahren Erfahrung. Entwickler & CEO von Trackboxx – der Google Analytics Alternative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Du benötigst Unterstützung bei deinem WordPress Projekt?

Dein Ansprechpartner
Christian